Arbeiten / Journey / E-MAIL AUS BANJUL

E-Mail aus Banjul - Reisebericht - Handgebundenes Buch

E-MAIL AUS BANJUL

Reisebericht in 28 E-Mails und 35 Fotos

Seit ich 1980 mit knapp 20 Jahren die Sahara durchquert hatte, wollte ich die Wüste wiedersehen. 2017 war es schließlich soweit – im März startete ich mit einem Ford Transit von Schleswig-Holstein in Richtung Gambia. Im Gepäck hatte ich 8.000 EUR gesammelte Spenden für verschiedene Hilfsprojekte in dem westafrikanischen Land. Allen Unterstützern hatte ich zugesagt, von unterwegs täglich eine E-Mail zu schicken. Daraus entstand die Aktion „E-Mail aus Banjul“ und dieser Reisebericht.

Ich erzähle von der aufregenden Reise durch sieben Länder und über zwei Kontinente, meinen Erlebnissen als Teilnehmerin einer sogenannten ‚Charity-Rallye‘ und von meinen Besuchen bei den Hilfsprojekten in Gambia.



E-MAIL AUS BANJUL

Reisebericht mit Streckenkarte und Bonustrack: ‚Wie sammelt man 8.000 EUR Spenden?‘
Handgebundenes Buch, 82 Seiten mit 37 ganzseitigen Fotos im Format DIN A4 quer
Auflage 15 Exemplare, signiert und nummeriert, 2020

Bitte blättern Sie gerne!

E-MAIL AUS BANJUL